Free Mp3: Younghusband – I Don’t Intend To Spend Christmas Without You

younghusband

Yeah!!! Glam Rock! Endlich ein Knaller-Song. Nichts für ungut, ich liebe Folk und lieblichen Indie-Pop über alles, trotzdem fehlte mir dieses Weihnachten etwas. Die Jungs von Younghusband haben den Klassiker von Margo Guryan in ein wunderbares Glimmer-Glammer-Gewand gekleidet. Wer mehr über die Originalversion erfahren möchte, ist auf der Seite des JingleBellRocks!-Filmprojekts gut aufgehoben, oder sollte am besten gleich den Film ansehen. Ich hoffe sehr, dass diese Doku über Weihnachtsmusik, verrückte Fans und Musiker auch seinen Weg in unsere Kinos findet. Die Weihnachtsfreunde von  Christmas A Go Go und Stubby’s House of Christmas haben das außergewöhnliche Kinoprojekt schon sehr gelobt.

Links: Younghusband Facebook, Labelseite Sonic Cathedral

Und hier die bezaubernde Originalversion von Margo Guryan:

Ein kleinwenig Internetrecherche weiter bin ich schon wieder bei den fantastischen Christmas A Go Go’s gelandet. I Don’t Intend To Spend Christmas Without You war tatsächlich der erste Weihnachtssong über den auf ihren heiligen Seiten geschrieben wurde. Dort habe ich dann auch die nicht minder fantastische Version von Saint Etienne gefunden. So schließt sich der Kreis mal wieder 😉

Viel Spass damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.