Stream: A Festive Sound Reaction

via A Sound Reaction (Welsh music blog)

Der walisische Musikblog A Sound Reaction hat 2012 an Heiligabend diese großartige Playlist samt ausführlichem Feature veröffentlicht. Wir waren da schon mit Feiern und Geschenke auspacken beschäftigt, reichen diese schöne Weihnachtsmusiksammlung aber gerne weiter. Die vertretenen Künstler kommen alle aus Wales und zeigen einmal mehr wie künstlerisch reich diese Region ist. Besonders You Can’t Have Christmas von Laurence Made Me Cry hat’s mir angetan. Hier fehlen nur noch die wunderbar-fantastischen Golau Glau, die uns in den vergangen Jahren mit ihren Weihnachts-EPs immer sehr verzaubert haben.

Links: A Sound Reaction, Laurence Made Me Cry

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.