Stream: Sunturns – Christmas

sunturns christmas

Es gibt Künstler, die begleiten uns schon seitdem wir mit dem Bloggen über Weihnachtsmusik begonnen haben. So ist jedes Jahr auch immer eine gehörige Portion Vorfreude unsererseits angesagt und Neugier, welche schönen Töne die viel geliebten Weihnachtsmänner und -frauen bringen werden. Die Sunturns sind so etwas wie eine weihnachtliche Supergroup. Diese besteht aus Mitgliedern von Making Marks, The Little Hands of Asphalt, Monzano, Einar Stray, Honeytraps und Moddi, dessen sehr feines Weihnachtslied wir im vergangenen Jahr vorgestellt haben. Schon im Klingenden Adventskalender 2011 erfreute uns die Weihnachtscombo mit ihrer ersten Christmas-EP. Sogar noch früher war ein Teil dieser famosen Weihnachtcombo zu Gast auf unsere Seiten. Namensgeber für die Indie-Superband ist eines meiner liebsten modernen  Weihnachtslieder überhaupt. “The Sun Turns (Metaphorically speaking)” von Making Marks, welches sie damals noch unter ihrem früheren Bandnamen My Little Pony (mylittlepony) veröffentlichten. So schließt sich nun der Kreis. Das jetzt veröffentlichte Christmas Album ist eine Zusammenstellung der Weihnachtsveröffentlichungen der vergangenen Jahre. Leider ohne neues Lied, dafür ist die perfekte Weihnachts-CD für Twee und Folk-Pop-Liebhaber herausgekommen. Auf Bandcamp sind unterschiedliche Packages erhältlich.

 

Links  bei uns:

Free Mp3s: Sunturns – Aleksander/The Storm

Free Mp3s: Sunturns – Hallelujah (Christmas Is Here!)/ Season Cyclics

Free Mp3: My little Pony – Sun Turns

Free Mp3: Moddi – Nordnorsk julesalme (av Trygve Hoff)

Links zu den Künstlern:

Sunturns Facebook, Making Marks, Moddi, The Little Hand Of Asphalt, Einar Stray, Honeytraps

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.