Stream: Surf School Dropouts – Another Christmas with You

Surf School Dropouts

So ein bisschen musste ich beim Anhören dieses Liedes an die romantischen Komödien meiner Jugend denken. Der schwärmerische Sound, die Sehnsucht, der Moment, in dem Held und Heldin sich zu verlieren drohen. Weihnachten ist die Welt natürlich wieder in Ordung, zumindest im Film. Die dänische Band Surf School Dropouts hat mit Another Christmas with You einen sehr feinen Christmas Song gezaubert, bei dem wir unser Kopfkino einschalten dürfen. Diejenigen unter uns, die schon die Liebsten zum Fest an ihrer Seite wissen, dürfen weitherhin über das Wetter schimpfen. auch wenn’s laut Lied doch vollkommen egal ist, ob’s schneit oder grau ist.  Auch Luxusprobleme muss man haben dürfen, und nein, wir hier in Berlin erwartet kein Schnee an Weihnachten, dafür viel gute Musik.

Link: Facebook

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.