Grey’s Anatomy Musik: Folge 915: Harte Bandagen + Folge 916: Darum kämpfen wir

Staffel 9 Folge 15:

„Harte Bandagen“

OT: „Hard Bargain“

Greysanatomy-title

Wieder da! Die Pause war puh echt lang. Dafür soll’s zur Entschädigung dann gleich mit Staffel 10 weitergehen. So ein bißchen musste ich mir schon in den Hintern treten, um euch wieder den mittwochlichen Beitrag zu schreiben. Hat verschiedene Gründe. Einerseits ist die Beigeisterung für die einstige Lieblingsserie verflogen, andererseits konnte ich dann doch nicht anders und habe mir im Original schon die bisher ausgestrahlten Folgen der Staffel 10 angesehn. Ja genau, so widersprüchlich bin ich. Aber so ein paar Leser und Leserinnen gibt’s ja noch, die ich erfreuen kann – auch wenn die riesen Klickzahlen früherer Staffeln Geschichte sind. Die Musik ist nach wie vor sehr fein, daher wünsche ich euch mit den Liedern einen schönen Abend.

Metric – „Synthetica“

Link: ilovemetric.com (Hier gibt’s als Dankeschön für’s Email-Signup einen Gratis-Song. Einfach oben rechts in der Ecke Email-Addi eingeben und Postfach checken.)

Rihanna – „Stay“ feat. Mikky Ekko


Rihanna feat. Mikky Ekko — Stay – MyVideo

Link: rihannanow.com

Ellie Goulding – „Dead In The Water“

Link: elliegoulding.com

 

Staffel 6 Folge 16:

„Darum kämpfen wir“

OT: „This is why we fight“

Greysanatomy-title

Esthero – „Never Gonna Let You Go“

Link: Facebook

MS MR – „Salty Sweet“


MS MR — Salty Sweet (Secondhand Captures) – MyVideo

MS MR – „Bones“


MS MR — Bones (Secondhand Captures) – MyVideo

Link: msmrsounds.com

Free Mp3s:

via Soundcloud

Kris Orlowski & Andrew Joslyn – „Mountains“

Free Mp3:

Links: Soundcloud, krisorlowski.com

Serena Ryder – „What I Wouldn’t Do“

Link: serenaryder.com

Viel Spass damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.