Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 919 Folge Deinem Instinkt! + Folge 920 Die nackte Wahrheit

Episode 919

Folge deinem Instinkt!

OT: „Can’t Fight This Feeling“

 

Greysanatomy-title

 

So meine Lieben, die Hälfte der Arbeitswoche ist wieder geschafft und heute Abend gibt’s natürlich wieder die schönen Töne zur Königin aller Krankenhaus-Soaps. Ich warte inzwischen ganz dringend darauf, dass nun auch endlich hier in Good Old Germany mittwochs immer der Hump Day gefeiert wird. Humps, dass sind die Rundungen, in Popsongs gerne auch mal die weiblichen Hügel. So befinden wir uns immer Mittwochs sozusagen auf der Spitze zur Titte. Ich freue mich heute ganz besonders auf’s Trash TV und werde mir den Promi-Dschungel reinziehen. Inzwischen bin ich riesengroßer Larissa-Fan und finde sie ist – Achtung, jetzt wird’s wieder intellektuell! – ganz im Sinne von Günter Eich als „Sand im Getriebe“ und wunderbaren Gegenpol zur neoliberalen Schreckensherrschaft der marktkonformen Demokratie. Und sowieso, wer lieber Champagner säuft anstatt in Kakerlaken zu wühlen, kann kein schlechter Mensch sein.

Ach ja, ein bißchen Kritik am Dschungel muß sein. So war die Sendung in den vergangenen Jahren immer mit einem besonders erlesenen Super-Indie-Soundtrack aufgefallen. In diesem Jahr gibt’s nen fette Promo-Vertrag mit Lilly Allens Plattenfirma und irgends so ein Song von ihr wurde auf  Dauerpenetration geschaltet. Sehr, sehr schade….

Fitz & The Tantrums – „Spark“

Spark ist Teil des Fifa 13 Sports Game und kann hier angehört werden.

Link: fitzandthetantrums.com

Annie Williams – „Roll On Hills“

Link: Bandcamp, Facebook

 

Daughter – „Amsterdam“

Link: Facebook

 

Keaton Henson – „Teach Me“

Link: keatonhenson.com

 

The Airborne Toxic Event – „The Storm“

Free Mp3:

The Airborne Toxic Event – Hell and Back

Eine weiteren kostenlosen Download bekommt ihr auf der Homepage von The Airborne Toxic Event. Dort gibt’s den Song Goodbye Horses als Dankeschön für’s E-Mail-Signup.

Link: Soundcloud, theairbornetoxicevent.com

Folge 920

„Die nackte Wahrheit“

OT: She’s Killing Me

 

Greysanatomy-title

The Rubens – „The Day You Went Away“

Link: therubensmusic.com

Flight Facilities feat. Christine Hoberg – „Clair De Lune“

Free Mp3s:

Auf der Soundcloud-Seite von Flight Facilities findet ihr einige kostenlose Remixe.

Link: flightfacilities.com

 

Foals – „My Number“

Link: foals.co.uk

 

Jon E. K. – „Cold World“

Free Mp3:

Auf Soundcloud könnt ihr euch den Track Knife kostenlos herunterladen. Obendrein findet ihr dort noch einen Gratis-Remix.

Ein weiteres Lied wird auf iamjonek.com verschenkt.

Viel Spass damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.