Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 921 Das schlafende Monster + Folge 922 Zauber und Magie

Folge 921

„Das schlafende Monster“

OT: „Sleeping Monster“

 

Greysanatomy-title

Ich freue mich immer besonders, wenn ich im Soundtrack einen Künstler wiederfinde, der zwar schon auf unseren Seiten Lobesworte fand, vom Großteil der Blogger und Musikjournalisten aber unbeachtet blieb. Sleeping At Last ist so ein Fall. In Staffel 8 war er auch schon dabei, kennen gelernt haben wir ihn jedoch an Weihnachten 2011. Auf Noisetrade könnt ihr euch zur Zeit einen Sampler von ihm kostenlos herunterladen. Hört mal rein, ich finde der Gute hat ein paar neue Fans mehr als nur verdient. Auch die übrigen Künstler, die die heutigen Episoden musikalisch untermalen bieten mal wieder feine Töne. In einem Fall bekommt ihr genau den Song, den ihr aus der Serie kennt als „name your price“ auf Bandcamp. Ich wünsche viel Spass mit diesen schönen Tönen.

Zola Jesus – „Avalanche“

Free Mp3:

Das selftitledmag verschenkt den Track „Vessels“. Vier weitere Songs könnt ihr euch auf GIGA.de kostenlos downloaden: „Sea Talk“ + „Night“, „Seekir“ und „Chin Up“.

Link: Facebook

Aretha Franklin – „Think“

Das Video dazu könnt ihr euch auf tape.tv anschauen, leider gibt’s keinen Stream zum Einbetten.

Link: arethafranklin.net

 

Jake Bugg – „Broken“


Jake Bugg — Broken – MyVideo

Link: jakebugg.com

 

Keane – „Sea Fog“

Link: keanemusic.com

 

Anderson East feat. Jill Andrews – „Say Anything“

Der Track ist auf Bandcamp als „name your price“ erhältlich. Wenn ihr als Preis „0“ eingebt, dann bekommt ihr ihn gratis.

Link: andersoneast.com

 

 

Folge 922

„Zauber und Magie“

OT: „Do You Believe In Magic“

 

Greysanatomy-title

 

Isbells – „Elation“

Link: Facebook

 

 

Van She – „Beat Of The Drum“

Auch hier leider kein Stream zum Einfügen. Zu hören gibt’s das Lied aber auf Spotify.

Link: Facebook

 

Sleeping At Last – „Uneven Odds“

Free EP:

Links: Noisetrade, sleepingatlast.com

 

Jill Andrews – „Rust Or Gold“

Link: jillandrews.com

 

The Boxer Rebellion – „New York“

Free Mp3s:

Als Dankeschön für’s Email-Signup verschenkt die Band 6 Songs:

 

Link: theboxerrebellion.com

 

 

Viel Spass damit!

DifferentStars

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.