Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1007 Nervenkitzel + Folge 1008 Zwei gegen einen

Episode 10×07

„Nervenkitzel“

OT: „Thriller“

 

Greysanatomy-title

 

Diese Woche wird’s übersinnlich in unserem Krankenhaus. Der Soundtrack dazu ist bunt gemischt mit vielen alten Bekannten. Sleeping at Last durften wir ja schon und werden auch noch mehrfach hier hören. Die Ausbeute an legalen Gratis-Downloads ist leider nicht so prickelnd, wird aber bestimmt auch mal wieder besser. Nach wie vor ein heißer Tipp ist die kostenlose Noisetrade-EP vom schon erwähnten Sleeping at Last. Ich wünsche schönes Gruseln und Mitfiebern heute Abend.

 

BANKS – „Change“

Link: hernameisbanks.com

Sleeping at Last – „Sun“

Free EP:

Links: Noisetrade, Facebook

 

Classified feat David Myles – „Inner Ninja“


Classified – Inner Ninja (feat. David Myles) von Classified-Official

Link: classifiedofficial.com

—————————————————————————–

Episode 10×08

„Zwei gegen einen“

OT: „Two Against One“

Greysanatomy-title

N.E.P.H.E.W. – „Block Banger“

Den Song könnt ihr leider nur direkt auf der Soundcloud-Seite der Band hören.

Free Mp3s:
Auf der N.E.P.H.E.W-Homepage findet ihr zahlreiche kostenlose Songs. Rechts auf der Seite im Reverbnation-Widget.

Link: nephewfromthego.com

Lorde – „Bravado“

Link: lorde.co.nz

 

Rudimental (feat. Foxes) – „Right Here“

Link: Facebook

Viel Spass damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.