Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1009 „Entschuldigungen“ + Folge 1010 „Klare Worte“

Episode 10×09

„Entschuldigungen“

OT: Sorry Seems to Be the Hardest Word

 

Greysanatomy-title

 

Leider ist die Folge 10×09 in der abc musiclounge nicht aufgelistet, ein Lied hab ich gefunden, bin mir allerdings nicht sicher, ob es hier nicht doch noch mehr Songs gibt.  Tja, da das ganze Netz sich auf diese eine Quelle bezieht, bleibt der Soundtrack dieser Folge ein wenig im Dunkeln. Dafür habe ich einen sehr feinen kostenlosen Download für euch aufgespürt: Bunji Garlin – „Differentology“ (Major Lazer Remix), dies ist einer der sehr seltenen Momente, in denen ich tatsächlich den Remix besser finde, als den Originalsong. Und wer immer noch nicht die kostenlose Noisetrade-Ep von Sleeping At Last ergattert hat, hier und jetzt natürlich nochmals der Download-„Befehl“. 😉

 

Laura Mvula – She

)

Link: lauramvula.com

————————————————————————————————-

 

Episode 10×10

„Klare Worte“

OT: „Somebody that I used to know“

 

Bunji Garlin – „Differentology“

BUNJI GARLIN – DIFFERENTOLOGY (OFFICIAL MUSIC VIDEO) from J-Rod Records on Vimeo.

Free Mp3:

Bunji Garlin – „Differentology“ (Major Lazer Remix)

Link: vprecords.com

 

 

Sleeping At Last – „Moon“

Free EP:

Links: NoisetradeFacebook

 

Until The Ribbon Breaks – „Romeo“

)

Free Mp3:

Auf der Offiziellen Webseite der Band könnt ihr euch den Track „Pressure“ abholen.

Link: untiltheribbonbreaks.com

Viel Spass damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.