Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1013 Umbrüche

Episode 10×13

„Umbrüche“

OT: „Take it back“

 

Greysanatomy-title

 

Da hab ich tatsächlich letzte Woche das Ende der „Sommerpause“ von Grey’s Anatomy auf Pro7 verschlafen. Somit reiche ich den Soundtrack verspätet nach und mache mich so gleich an das Verfassen des Beitrags der heutigen Episode Heimlichtuereien, da wir auch wieder mehr Musik geboten.

Sleeping At Last – „Total Eclipse Of The Heart“

Links: Noisetrade (Free EP) , Facebook

 

Josh Record – „Bones“

Free Mp3:

Als Dankeschön für’s Email-Signup gibt’s den Track Wonder geschenkt.

Link: joshrecord.com/

Viel Spass damit!

DifferentStars

2 Gedanken zu „Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1013 Umbrüche

  1. Ich hatte schon im Hinterkopf, Euch deswegen anzufunken! Die Tracks sind nach wie vor gefällig und nett (ist das Höchststrafe?), aber die Story hat sich mittlerweile totgelaufen. Gibt es eigentlich irgendeine Hauptfigur, die noch nicht mit der anderen geschlagen hat!)
    Guten Vorsatz gefasst: Ich schau Grey´s nicht mehr! 🙂

  2. Das Stimme ich dir zu. Ich schau immer noch rein und bin schon bei Staffel 11, da ich Serien gerne in Originalsprache schaue. Wirklich packen tut mich das ganze nicht mehr und die Plots werden immer kruder. In Staffel 11 werden noch neue Familienmitglieder erfunden mit Begründungen, vor den selbst Daily-Soap-Autoren zurückschrecken würden. 😉

    Musikalisch gesehen sind aber immer wieder besondere Leckerbissen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.