Free EP: Das unweihnachtliche Geschenk der PINS vor der Adventszeit

pinsxmaspicSMALL

Wie der Titel des Posts schon sagt, bin ich musikalisch zur Zeit mal wieder in ganz anderen Gefilden unterwegs. Nicht vor Ende November hatte ich mir selbst geschworen, eigentlich, sollte es mit weihnachtlicher Musik hier auf dem Blog losgehen. Wird jetzt aber wohl doch eher morgen oder übermorgen werden. Es gibt besondere Musiksnob-Festtage, die gehen das Jahr über vollkommen spurlos an mir vorbei. Eine der Jahresjubelfeiern der wahren Musikkenner wäre da der Cassette-Store-Day, welcher gleich gefolgt vom Record-Store-Day pure Ignoranz meinerseits erntet. Ich gehöre zu der Generation, die Bleistifte nicht zum Zeichnen kunstvoller Gemälde, sondern dem Wiedereinfädeln des Kassetten-Bandsalats verwendete. Meine Beziehung zur Vinyl ist ähnlich herzlich. Beim Immer-Wieder-Hören-Wollen meiner Lieblingslieder krachte die Plattennadel zu oft auf die Schallplatte und hinterließ denkbar ungeliebte Kratzer. Wie gut, dass irgendwann die CD erfunden wurde und dann ja auch die Mp3. Langer (Vor-)Rede, kurzer Schluß:

Die sehr verehrten PINS verschenken seit heute ihre Covers EP, ursprünglich eingespielt für den Cassette-Store-Day und in sehr limitierter Auflage auch als potentieller Bandsalat-Spender erhältlich.

Allen denen, die ohne Hipster-esques Herumhantieren mit irgendwelchen Tonträgern, schön verschrammelten Garage-Sound genießen wollen, sei diese Gratis-EP ans Herz gelegt.

 

The Covers EP

Tracklist:

A-Seite: Come Back (Original: The Belles)
B-Seite: You Don’t Love Me (Original: Willie Cobbs)
Bonus Track: I’m Leaving You (Original: The Luv’d Ones written by Char Vinnedge & Mary Gallagher)

Free Download:

Link: wearepins.co.uk

Viel Spass damit!

DifferentStars

Ein Gedanke zu „Free EP: Das unweihnachtliche Geschenk der PINS vor der Adventszeit

  1. Give in to the temptation… post about xmas tunes.

    and thank you for the Pins update – didn’t see this earlier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.