Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1016 Standpauke Streams + Mp3s

Episode 10×16

“Standpauke”

OT: “We gotta get out of this place”

 

Greysanatomy-title

 

Das Schönste an der heutigen Folge von Grey’s Anatomy ist mit Abstand Something About You von Correatown. Das Cover gefällt mir deutlich besser als das Original von Level 42. Das Schlimmste an der aktuellen Episode wiederum ist, auch mit Abstand, How Will I know von Sam Smith. Schon im Original ein nervenzersägender Ohrwurm der einstigen Diva Whitney Houston, versoul-haucht der Brite den Evergreen zu gänzlich Ungenießbarem. Das werden viele anders sehen, die lieben dann aber auch sicher Helene Fischer und Unheilig. Der Rest ist nett und stört nicht weiter 😉

 

Le Tigre – „I’m So Excited“ (The Pointer Sisters Cover)

Le Tigre – Tell You Now – Sixteen – I’m So Excited from JEFFRO-BURNZ on Vimeo.

Link: Facebook

Free Mp3:

Den Song Fake French könnt ihr euch gratis als Teil der The WIRED CD : Rip. Sample. Mash. Share. beim Free Music Archive oder auf Jamendo abholen.

Sam Smith – „How Will I Know“ (Whitney Houston Cover)

Link: samsmithworld.com

Correatown – „Something About You“ (Level 42 Cover)

Link: okcorreatown.com

Mp3s:

Diejenigen unter euch, welche sich schon auf Weihnachten freuen, können Christmas Time is Here auf Noisetrade (Paste Holiday Sampler 2012) kostenlos downloaden.

Drei weitere, sehr feine Songs findet ihr auf the largehearted boy. Dort könnt ihr euch die Lieder “Fascination”, “All the World (I Tell Myself)” und “Green Cotton Dress” gratis downloaden.

 

The Family Crest – „Kiss on My List“ (Daryl Hall John Oates Cover)

Links: Noisetrade, Facebook

Free EP:

Viel Spass damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.