Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1018 Knockout – Streams + Mp3

Episode 10×18

“Knockout”

OT: “You be illin”

Für alle, die sich fragen, warum ich vergangene Woche keinen Beitrag zur Episode 10×17 “Weißt du, wer du bist?” (OT: “Do you know?”) veröffentlicht habe: Dies war die allererste Grey’s Anatomy Folge, in der es keine Musik gab. Tja, die Entscheidungen von Shonda Rhimes und Music Supervisor Alex Patsavas scheinen mir wenig glücklich, was Staffel 10 angeht. Für den Rest der Staffel wird es nur noch 80er-Coverversionen geben. Wobei angenehm überrascht haben mich Bootstraps mir ihrer Version des Whitney Houston Klassikers I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me). In shoegazig und Moll wird dieses zu oft-im-Radio-gehörte-Tralala endlich wieder angenehm und erträglich. Ganz nach meinem Geschmack sind natürlich auch die Magic Wands, kein Wunder, dass diese vom vielgeschätzten Coast is Clear schon empfohlen wurden.

Greysanatomy-title

Magic Wands – Burning Up (Madonna Cover)

Magic Wands – Burning Up from Magic Wands on Vimeo.

Link: Facebook

Free Mp3:

Beim sehr geschätzten Bloggerkollegen Coast is Clear könnt ihr euch die Songs Black Magic und Teenage Love kostenlos downloaden.

Atomic Dog – George Clinton / Cast

Scene Description: 1st use: Arizona, Dr. Lebackes and his nurses groove to 80’s funk.
2nd use: (Song is sung by Justin Chambers)

Source: abc music lounge

Ich hab online nur die Originalversion von George Clinton gefunden. In der Folge wird der Song einmal angespielt während Arizona, Dr. Lebackes und eine Krankenschwester dazu tanzen. In einer weiteren Szene wird das Lied von Justin Chambers (Rolle: Dr. Alex Karev) gesungen.

Link: georgeclinton.com

 

The Donnies The Amys – Tenderness (General Public Cover)

Link: thedonniestheamys.com

Bootstraps – „I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)“ (Whitney Houston Cover)

Link: bootstrapsmusic.com

Viel Spass damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.