Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1020 Soloauftritt – Streams + Mp3s

Episode 10×20

“Soloauftritt”

OT: “Got it alone”

 

Greysanatomy-title

Heute sendet Pro7 mal wieder eine Doppel-Folge aus, der Übersichtlichkeit halber hab ich jeder Folge einen eigenen Post spendiert. Wenn ihr die Lieder der Episode 10×21 Sinneswandel nachhören wollt, folgt einfach dem Link. Ansonsten solltet ihr auch mal hier stöbern: Klingende Weihnacht 2014 – Lieder für unter, über und um den Weihnachtsbaum, dort findet ihr auch einige kostenlose neue Christmas Songs von Künstlern, die schon den Grey’s Anatomy Soundtrack bereichert haben.

Capital Cities – „Holiday“

(Originally by Madonna)

Free Mp3: Holiday kann im Widget kostenlos herunter geladen werden.

Link: Noch mehr kostenlose Downloads findet ihr auf der Webseite von Capital Cities.

 

Sleeping At Last – „Every Little Thing She Does is Magic“

(Originally by The Police)

Link: sleepingatlast.com

Free Download: Passend zur Weihnachtszeit findet ihr bei uns auf Lie In The Sound die neue kostenlose Sleeping At Last – Christmas Collection 2014.

Cary Brothers feat. Laura Jansen – „Something About You“

(Originally by Level 42)

Link: carybrothers.com

Free Mp3: Den Track Disappear könnt ihr euch hier gratis abholen.

 

Aron Wright – „Everybody Wants To Rule The World“

(Originally by Tears For Fears)

Free Downloads:

Auf der Soundcloud-Seite von Aron Wright findet ihr zahlreiche kostenlose Kostproben.

Link: aronwrightmusic.com

 

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.