Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1024 Abschied – Streams + Mp3s

Episode 10×24

“Abschied”

OT: “Fear of (the unknown)”

 

Greysanatomy-title

Kommen wir nun zum zweiten Teil des Staffelfinales und der dritten Folge des heutigen Abends. Damit es nicht zu überladen wird, hab ich jede Episode einzeln besprochen. Hier geht’s zu den Folgen Verlockung und  Fehlversuche. Ich bin ein wenig außer Atem, gleich 3-fach das Netz zu durchwühlen, um die Streams und kostenlose Kostproben der Künstler zu finden, ist ein wenig anstrengend. Viel lieber hätte ich euch heute neue Weihnachtssongs kredenzt. Eine der Musikerinnen, die ich durch die Serie kennen und schätzen gelernt habe, ist Amy Stroup. Von ihr gibt’s zur Zeit auf Noisetrade eine sehr feine kostenlose Weihnachts-EP: Free EP: Amy Stroup – You Make The Cold Disappear.

 

Caught A Ghost – Portions For Foxes
(originally by Rilo Kiley)

Free Mp3: Portions For Foxes kann auf Soundcloud kostenlos gedownloadet werden.

Link: caughtaghost.com

 

Aqualung – Take On Me
(originally by A-Ha)

Free Mp3: Als Dankeschön fürs Email-Signup gibt’s auf der Künstlerseite den Track Bad Dreams geschenkt.

Link: aqualung.net

 

Sleeping At Last – Ruby Blue
(originally by Roisin Murphy)

Link: sleepingatlast.com

Free Download: Passend zur Weihnachtszeit findet ihr bei uns auf Lie In The Sound die neue kostenlose Sleeping At Last – Christmas Collection 2014.

Tegan and Sara – Where Does The Good Go

Link: teganandsara.com

 

Sleeping At Last – 99 Red Balloons
(originally by Nena)

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.