Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1101 Im Wind verloren – Streams + Mp3s

Grey’s Anatomy

Staffel 11
Folge 11×01

„Im Wind verloren“

OT: „I Must Have Lost It On The Wind“

 

Frei nach dem Motto: „Wenn’s kommt, dann kommt’s dicke“ sendet Pro7 zum Auftakt der Staffel 11 gleich neue 3 Episoden. Folge 1 Im Wind verloren, Folge 2 Das fehlende Puzzleteil und Folge 3 Irrtum ausgeschlossen. Also, puh… was die Programmplaner sich bei sowas denken, ich weiß es nicht. Für mich bedeutet’s jetzt mal ’ne Runde schnell in die Tasten hauen, hab ich doch das Ende der Winterpause hier fast verpasst und muss noch kurz vor knapp die Tradition gewordenen Grey’s Anatomy Soundtrack Lobhudeleien verfassen. Zum Glück – und dies ist eine echte Erleichterung für mich, wurde nun endlich dieses Unsägliche 80er-Cover-Gedöns wieder eingestellt. Heute daher, feine Töne u.a. mit den sehr geliebten Correatown und einer Dame, welche uns in den vergangenen Jahren vor allem an Weihnachten beglückte.

Jill Scott – Le Boom Vent Suite

Free Mp3:

cnet.com verschenkt den Song „Hate on Me“.

Link: jillscott.com

 

Correatown & Piney Gir – Ghost of the Year

Links: okcorreatown.com/, pineygir.com

Free Downloads:

Diejenigen unter euch, welche sich noch über – oder jetzt schon auf Weihnachten freuen, können eine wunderschönes Lied von Correatown als Teil von Christmas Time is Here auf Noisetrade (Paste Holiday Sampler 2012) kostenlos downloaden.

Piney Gir gehört ebenfalls zu den musikalischen Weihnachtsengel und ist traditionell auf den Gratis-Samplern XO for the Holidays vertreten.

Drei weitere, sehr feine Songs ohne saisonalen Bezug von Correatown findet ihr auf the largehearted boy. Dort könnt ihr euch die Lieder “Fascination”, “All the World (I Tell Myself)” und “Green Cotton Dress” kostenlos downloaden.

 

 

Odessa – I Will Be There

Link: thisisodessa.com

Secret Sun – Cold Coast

Der Track ist auf Bandcamp als „name your price“-Angebot verfügbar, kann also wahlweise kostenlos heruntergeladen und mit Wunschbetrag bezahlt werden.

Free Mp3:

Auf der Soundcloud-Seite von Secret Sun findet ihr verschiedene Remixe als Free Download.

Link: Secret Sun Facebook

Viel Spass damit!

DifferentStars

2 Gedanken zu „Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1101 Im Wind verloren – Streams + Mp3s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.