Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1103 Irrtum ausgeschlossen- Streams + Mp3s

Grey’s Anatomy

Staffel 11
Folge 11×01

„Irrtum ausgeschlossen“

OT: „Got to Be Real

Aller guten Dinge sind drei – dieses Sprichwort hält nicht immer, was es verspricht. Nun, da gibt’s ja einiges an Scheußlichkeiten in Staffel 11. Jhene Aiko ist freundlich ausgedrückt, nun überhaupt nicht mein Fall. Die Grieves eher so langweilig. Nur Banks mag mir hier gefallen. Meine Hass-Liebe zur einst so geliebten Krankenhaus-Soap zementiert sich immer mehr und ich frag mich vor dem Beginn jeder Staffel, ob sich unsere Wege nun denn nicht lieber trennen sollten. Dann wiederum hab ich so fantastische Künstler wie Dark Dark Dark durch die Serie entdeckt, in der Hoffnung ein weiteres Mal fündig zu werden, grabe ich mich also weiter ganz Trüffelschwein-mäßig durch den Soundtrack. Falls ihr die erste beiden Episoden der Staffel 11 nachhören wollt, hier geht’s lang:

11×01 Im Wind verloren und 11×02 Das fehlende Puzzleteil findet ihr, wenn ihr auf den Episoden-Namen klickt.

Grieves – Whoa Is Me

Free Song:

Auf der Soundcloud-Seite des Labels Rhymnsayers könnt ihr euch den Track What you need kostenlos downloaden.

Link: grievesmusic.com

Jhene Aiko – Lyin King

Free Mp3:

Auf der Soundcloud-Seite von Jhene Aiko wird der Song Jhene‘ Aiko „Wrap Me Up“ ft. James Fauntleroy verschenkt.

Link: jheneaiko.tumblr.com

 

Banks – You Should Know Where I’m Coming From

 

Banks – Waiting Game



Free Mp3:

Auf ihrer Künstlerseite bietet euch Banks den Warm Water Remix von Snakeships an. Weitere Remix könnt ihr euch bei Soundcloud kostenlos abholen.


Link:
hernameisbanks.com

Viel Spass damit!

DifferentStars

Ein Gedanke zu „Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1103 Irrtum ausgeschlossen- Streams + Mp3s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.