Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1105 Auszeit – Streams + Mp3s

Grey’s Anatomy

Staffel 11
Folge 11×05

„Auszeit“

OT: „Bend and Break“

Da die Folge 11×04 „Ellis Grey“ (OT: „Only Mama Knows“) ohne Musik auskommen musste, findet ihr hier heute nur den Soundtrack der Episode 11×05. Für mich weniger Arbeit, für euch weniger schöne (neue) Töne. Wobei diese Folge gleich zwei sehr alte Songs bietet, darunter einen der wichtigsten Klassiker des Country.  I’m So Lonesome I Could Cry von Hank Williams ist eines der schönsten und traurigsten Lieder allerzeiten und wurde unter anderem von den viel verehrten Cowboy Junkies gecovered. Mit Lemon Sun ist aber auch ein echter Newcomer dabei, beim Stöbern auf ihrer Bandcamp-Seite werden ihr den einen und anderen feinen Song for free entdecken.  Letztlich bleibt noch ein Mysterium, wirklich keinerlei Infos waren zu dem Lied Party It Up von In Waves aufzufinden. Es gibt Bandnamen, die sind besonders doof zu googeln „In Waves“ zählt dazu. Möglicherweise handelt es sich um diese Band, aber wer weiß das schon so genau?

 

AlunaGeorge – You Know You Like It

Link: Facebook

Lemon Sun – Touch The Lightning AML

Free Download:

Touch The Lightning wird auf Bandcamp als „name your price“ angeboten. Unter den weiteren Bandcamp-Veröffentlichungen von Lemon Sun findet ihr noch mehr Free Downloads.

Link: Facebook

 

The Pentagons – She Says Call Me

Link: Engl. Biografie auf allmusic.com

 

Hank Williams – I’m So Lonesome I Could Cry

Link: hankwilliams.com

In Waves – Party It Up

Leider hab ich hierzu Nichts gefunden, auch die abc music lounge verrät nicht mehr.

Mary J Blige – Therapy


Mary J. Blige – Therapy von Dtwmjb12

Link: maryjblige.com

Viel Spass damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.