Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1108 Risiko – Free Downloads und Streams

Grey’s Anatomy

Staffel 11
Folge 11×08

„Risiko”

OT: „Risk?”

Mein Süßer hat eben die sehr gewagte These geäußert, dass eben weil mir die Musik der heutigen Episode nicht gefällt, wahrscheinlich hunderte Leser gleichzeitig diese Seite während der Ausstrahlung von Grey’s Anatomy besuchen werden. Ich werte dies einerseits als Kompliment für meinen sehr edlen und elitären Musikgeschack, andererseits glaub ich nicht, dass er Recht behält. Vor zwei Jahren noch, hatten wir tatsächlich oft hunderte Besucher gleichzeitig auf Lie In The Sound, während die neuste Folge lief. Obwohl unser Google Ranking gleich gut geblieben ist, interessieren sich inzwischen nur noch sehr wenige für den Grey’s Soundtrack. Anders ist dies bei Wiederholunge von alten Folgen, dann werden die alten Posts wieder zahlreich angeklickt. Vielleicht ist also mein Musikgeschmack nicht ganz so elitär, wie vermutet und viele Personen, mögen die Musikauswahl bei den alte Folgen auch lieber. Oder aber, die Einschaltquoten sagen heuzutage kaum noch was über den tatsächlichen Erfolg von Fernsehsendungen aus. Immer mehr TV-Schauer zeichnen sich ihr Progamm inzwischen auf, oder streamen ihr Fernsehfutter.  Die Fernsehquote werden allerdings allein nur anhand der Zuschauer gemesen, die zur Sendezeit im TV einschalten. Die Wahrheit über den Grey’s Anatomy Soundtrack-Leser-Schwund liegt wohl irgendwo zwischen all den aufgeführten Punkten. Bei mir ist auch die Serie selbst inzwischen von Nr. 1 auf Platz Nr. „kann ich sehen, muss ich aber nicht unbedingt“ gefallen.

 

Ella Eyre – Deeper

Free Download:

Auf Soundcloud könnt ihr euch We Don’t Have To Take Our Clothes Off (Jermaine Stewart Cover) kostenlos downloaden.

Link: ellaeyre.com

Aron Wright – Home

Free Download:

Auf Noisetrade verschenkt der Künstler eine EP mit 5 Songs.

Link: aronwright.com

 

Marsha Ambrosius – Run

Free Download:

Hier bekommt ihr von der Sängerin ein ganzes Album geschenkt und wenn ihr dann noch nicht genug habt, könnt ihr euch auch noch die Fvck & Love EP abholen.

Link: marshaambrosiusmusic.com

Viel Spass damit!


DifferentStars

Ein Gedanke zu „Grey’s Anatomy Soundtrack: Folge 1108 Risiko – Free Downloads und Streams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.