Free Mp3: Stereosparks – Unwrapping You

stereosparks unwrapping you

Bereits 2013 erblickte dieser poppige Christmas Song das Weihnachtslicht der Welt. Zu diesem Zeitpunkt nannte sich die kanadische Formation noch Hot Mess Loves You. Ein wundervoller Bandname, wie ich finde, zum Glück klingen sie auch so, auch nachdem sie sich in Stereosparks umbenannt haben. Bei den ersten Tönen von Unwrapping you dachte ich noch an Saint Etienne, ein paar Takte später an Roxette. Der 80ies-Touch ist unüberhört, in diese Fall aber zum Glück im gute Sinne.  Ein Grund mehr, Weihnachten 2015 richtig zu feiern, allein schon der vielen tollen Party-Musik wegen.
Die Christmas Single der Stereosparks könnt ihr euch kostenlos auf Soundcloud downloaden.

Link: stereosparks.com

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.