Free Mp3: The Dollyrots – Run Run Rudolph

The Dollyrots Run Run Rudolph

via Santapalozza

Weihnachten wäre nicht Weihnachten ohne die vertrauten und treuen Gäste unserer musikalischen Weihnachtswunderwelt. The Dollyrots bringen auch in diesem Jahr die Adventszeit so richtig auf Trab. Dieses Mal mit dem beliebtesten und bekanntesten Rentier der Welt. Mit stets vergnügtem und keckem Retro-Garage bläst das Duo jede Gefühlsduseligkeit weg. Wintermelacholiker werden zu Recht in ihrem Trübsinn gestört. Uns fehlt jetzt nur noch der passende Partykeller samt Käseigel und Fruchtbowle.

Verschenkt wird das Weihnachtslied auf Noisetrade.

Solltet ihr unser Weihnachtsmusik-Spektakel ganz frisch entdeckt haben, können wir euch aus diese frohe Kunde überbringen: The Dollyrots bieten ihre Christmas Singles der Vorjahre auf Bandcamp als „name your price“-Downloads an.

Links: Bandcamp, Noisetrade

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.