Free Download: Oliver Wilde & E B U – Yuletide

oliver_wilde_e_b_u

via The Line of Best Fit

Und am Wochenende schon zuviel Glühwein getrunken und danach in einer schummrigen Eckkneipe versackt? Hing ein röhrender Hirsch an der Wand? Dann war’s wohl nicht Berlin, die sind hier gerade out. Waren die Wände unverputzt und ihr lümmeltet auf wild zusammen gemixtem Speermüll-Mobiliar? Dann Glückwunsch, ihr ward in einer angesagten Neuköllner Szenekneipe und direkt am Puls des Hypes. Ihr fragt mich, was das ganze mit Yuletide zutun hat? Na, der Track ist so weihnachten-gewordenes Neukölln irgendwie. Im Low-Fi-Stil zelebrieren Oliver Wilde & E B U ihren psychedelischen Weihnachts-(Alp?)-Traum. Der Track ist zu faszinierend, um ihn hier nicht vorzustellen, ob ich ihn wirklich mag, da hab ich mich noch nicht entschieden. Allerdings hab ich bei meinem letzten Weihnachtsmarktbesuch auch nicht mit Glühwein betrunken, sollte ich nachholen, ich melde mich dann wieder.

PS: EBU und Oliver Wilde kommen aus Bristol, aber vielleicht sind wir hier in Neukölln gar nicht so speziell, wie wir immer denken und am Ende noch nicht mal das Zentrum der Welt. 😉

Link: EBU

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.