Stream: Daniel Martin Moore – It’s Christmas

Bisher mochten mich in diesem Jahr eher die poppigen und rockigen Weihnachtssongs begeistern. Heute stelle ich euch mal das Kontrastprogramm vor. Einen sehr leisen, unspektakulären und doch ganz hinreißenden Song. Ein bisschen erinnert mich It’s Christmastime an ein Schlaflied, welches mit seinen Dream-Pop-Anklängen zum Innehalten im Weihnachtsstress einlädt. Daniel Martin Moore besingt das wohlige Gefühl, welches zur schneeverstöberten Adventszeit die Menschen voller Vorfreude traumwandlerisch und wohlen Mutes durch die Straßen stapfen lässt. Dieses Weihnachtslied ist wie gemacht für Weihnachtsliebhaber, für alle anderen gilt: Keine Angst, wir haben noch genug Freches in der Pipeline.

Link: Sofaburn Records, danielmartinmoore.com

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.