Stream: Nat Jay – Christmas In Paradise

christmasinparadise_natjay

Zu jeder weihnachtlichen Aktivität existiert ein passendes Lied. Fürs heimliche Naschen von Keksen gibt es Klänge, ebenso für Annäherungsversuche unterm Mistelzweig. Auch eine Weihnachtsdepression kann mit dem richtigen Song aufgepeppt werden. Und wer dem Weihnachtsmann mal so richtig den Hintern versohlen will, wird nicht lange für einen Soundtrack stöbern müssen. In diesem Jahr werden sogar die Leute fündig, die ganz lange schon davon träumen, Weihnachten auf ein idyllischen Insel mit weißen, sandigen Stränden zu verbringen. Die kanadische Singer-Songwriterin Nat Jay beschert uns nämlich den Track Christmas In Paradise, bei dem der Titel zugleich Programm ist. Zeilen wie „I see blue skies and orange sunsets/ The mistletoe hangs in the palm tree above my head“ sehnen sich auf ein sorgenfreies Eiland, weit weg von jeglichem Schmuddelwetter. Zugegeben, Traditionalisten mögen am Schneemangel keine rechte Freude haben. Die eine oder andere mit Einkäufen in hektischen Einkaufszentren verbrachte Stunde könnte allerdings sogar Weihnachtsfetischisten reif für die Insel werden lassen. Und genau für solche Momente ist der entspannt-selige Pop von Nat Jay bestens geeignet!

Links:

Offizielle Homepage

Nat Jay auf Facebook

SomeVapourTrails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.