Grey’s Anatomy Musik: Folge 1114 Superhelden (Streams + Mp3s)

Episode 11×14

„Superhelden“

OT: „The Distance

Greysanatomy-title

Über Sleeping At Last haben wir schon sehr oft geschrieben, er ist einer der Künstler, die mit Grey’s Anatomy richtig groß geworden sind. Endeckt hatten wir den Barden allerdings über die gemeinsame Liebe zu weihnachtlichen Klängen. Auch unter dem Jahr beschenkt Sleeping At Last gerne seine Fans und so findet ihr hier gleich einen prall gefüllten Sampler als Präsent vor.

Rhodes – Worry

Leider kann der Stream auf Soundcloud nur direkt auf deren Seite gestreamt werden.

https://soundcloud.com/rhodesmusic/worry

Free Mp3: Auf der Website von Rhodes könnt ihr euch den Track The Lakes gratis herunterlanden.

Link: rhodesmusic.co.uk

 

Sleeping At Last – Saturn

Free Mp3s:

Auf Noisetrade gibt es diesen kostenlosen Sampler:

Links: Noisetrade, sleepingatlast.com

Viel Spass damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *