Grey’s Anatomy Musik: Folge 1115 Erdbeben (Streams + Mp3s)

Episode 11×15

„Erdbeben“

OT: „I Feel The Earth Move

Greysanatomy-title

Nach dieser Episode wird es erstmal ein wenig still werden um Grey’s Anatomy, zumindet musikalisch gesehen. Die Folgen 11×16 bis 11×19 kommen ganz ohne Soundtrack aus.  Fun Fact zur heutigen Sendung:  Der Originalsong von den Bee Gees wurde am 26.10.2009 auf dem offiziellen Youtube-Kanal der Band als Video hochgeladen und hat bis zum heutigen Tag sagenhafte 117.668.959 Plays. Mich persönlich hat die Version des Casts eher peinlich berührt, diese Szene war für mich nicht emotional ergreifend, da war eher fremdschämen angesagt.

 

Cast (Originally by The Bee Gee’s) – Stayin‘ Alive

Grey’s Anatomy S11E15: Stayin Alive Scene

Das Original:

Bee Gees – Stayin‘ Alive (1977)

Link: facebook.com/beegees

 

 

Banks – Goddess

Free Mp3:

Auf der Website von Banks könnt ihr euch den Remix von Warm Water kostenlos downloaden.

Link: hernameisbanks.com

 

Ed Sheeran – Photograph

Free EP:

Wenn ihr die Mailing-List von Ed Sheeran joined, bekommt ihr als Dankeschön eine kostenlose EP. Das Sign-up-Widget findet ihr auch seiner Webseite, rechts unten an der Seite oder hier auf seiner Facebookseite.

Link: edsheeran.com

Viel Spass damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.